AFTER SALES STUDIE - page 37

20
20
21
21
22
23
23
23
24
24
25
25
26
27
28
28
29
30
31
31
Abbildung 22:
Arbeits- und Serviceprozess in der Kfz-Werkstatt
Abbildung 23:
Freischaltung Toyota Prius Plug-in-Hybrid
Abbildung 24:
Zündkerzenwechsel am Toyota Prius Plug-in-Hybrid
Abbildung 25:
HV-Kabelführung im Motorraum
Abbildung 26:
Herausforderungen im After Sales
Abbildung 27:
Arbeitswerte Vollhybrid
Abbildung 28:
Arbeitswerte Plug-in-Hybrid
Abbildung 29:
Arbeitswerte Plug-in-Hybrid mit Range Extender
Abbildung 30:
Arbeitswerte BEV
Abbildung 31:
Arbeitswerte Brennstoffzelle
Abbildung 32:
Szenario I – Langsame Diffusion
Abbildung 33:
Szenario II – Beschleunigte Diffusion
Abbildung 34:
Szenario III – Extrem-Szenario BEV
Abbildung 35:
Ergebnis der Variantenberechnung
Abbildung 36:
Zusammenfassung der Szenarien
Abbildung 37:
Kfz-Betriebe in Deutschland / Kraftfahrzeuge je Kfz-Betrieb
Abbildung 38:
Veränderungen des After Sales – Umsatzes in Szenario I und II
Abbildung 39:
Kostenaufwand in der Werkstatt durch Elektrofahrzeuge
Abbildung 40:
Relevante Teilepositionen im Bereich Antrieb
Abbildung 41:
Veränderung des Teileumsatzes im Szenario I und II
35
1...,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36 38,39,40,41,42,43,44
Powered by FlippingBook