Termine - Detail

-

Ort: Messe Stuttgart

Internationales Rahmenprogramm zur EVS30

Bildcollage Weltkugel und Ladestecker - Foto: (c) fotolia, Sergey Nivens / gettyimages, Baris Simsek

Die Vernetzung mit führenden Technologiestandorten und Anwenderregionen für zukünftige Mobilitätslösungen ist ein wichtiges Anliegen und Aktionsfeld der e-mobil BW. In den vergangenen Jahren hat die Landesagentur ein umfangreiches Netzwerk mit Experten in Europa, Nordamerika und Asien aufgebaut. Gemeinsam werden diverse Aktivitäten erfolgreich vorangetrieben.

Anlässlich der EVS30 nutzt die e-mobil BW diese hervorragende Plattform, um ihre vielfältigen Internationalisierungsaktivitäten weiter zu intensivieren. Zahlreiche internationale Partner der e-mobil BW werden persönlich vor Ort sein. Gemeinsam wurde ein internationales Rahmenprogramm für alle interessierten Besucher der EVS30 zusammengestellt. Angeboten werden Informationsveranstaltungen und Netzwerkempfänge der Länder und Regionen.

Das Rahmenprogramm bietet viele Gelegenheiten, interessante Akteure aus aller Welt an einem Ort zu treffen, bestehende Geschäftskontakte zu intensivieren, neue zu knüpfen und sich miteinander auszutauschen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der Termine:

Montag, 9. Oktober 2017

Dienstag, 10. Oktober 2017

Mittwoch, 11. Oktober 2017

zurück

Zurück