Informationen, wie Sie unsere Internet-Seite bedienen: in Leichter Sprache

Auf unserer Internet-Seite können Sie sich informieren.

Einige Wörter sind fett.

Und haben ein Zeichen davor.

Zum Beispiel: Cluster Elektromobilität Süd-West

Klicken Sie mit dem Pfeil von der Computer-Maus auf das fette Wort.

Dann öffnet sich eine andere Internet-Seite.

Und Sie bekommen mehr Informationen zum Thema.

 

 

Eine Person hält ein offenes Heft in der Hand. Auf dem Heft ist ein Zeichen mit einem Daumen nach oben und Linien. Das Bild ist weiß und blau.
Ein Computer mit Bildschirm. Vor dem Bildschirm ist eine Tastatur. Neben der Tastatur ist eine Maus. Ein großer schwarzer Pfeil zeigt auf die Maus.

Haben Sie Fragen?

Dann schreiben Sie uns eine E-Mail: info(at)e-mobilbw.de

Oder rufen Sie uns an: 07 11 – 89 23 85 0

Oder nutzen Sie das Kontakt-Formular auf unserer Internet-Seite.

Klicken Sie dazu bitte ganz oben auf: Kontakt.

Zwei Personen sitzen an einem Tisch vor einem Computer. Eine Person tippt auf der Tastatur. Die andere Person zeigt auf den Bildschirm.

Haben Sie Fragen zum Daten-Schutz?

Wir sorgen dafür, dass Ihre Daten sicher sind.

Daten sind zum Beispiel: Ihre E-Mail-Adresse, wenn Sie uns schreiben.

Die Internet-Seite arbeitet mit Daten.

Die Daten sind wichtig, damit wir die Internet-Seite sehen und benutzen können.

Oder damit wir die Internet-Seite verbessern können.

Jede Person kann kostenlos fragen: Welche Daten gespeichert wurden und wozu.

Die verantwortlichen Personen finden Sie hier:

Bitte anklicken: Impressum

 

 

Zwei Personen stehen in einem Raum. Sie diskutieren miteinander. Neben ihnen steht ein Tisch mit einem Computer. Auf dem Bildschirm ist ein Schloss.
Eine Frau lächelt. Sie trägt einen roten Pullover. Neben ihrem Kopf ist eine Sprechblase mit einem Fragezeichen.

Leichte Sprache geprüft von Menschen mit Lern-Schwierigkeiten: www.einfachverstehen.de
Mitglied im Netzwerk Leichte Sprache


Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
Leichte-Sprache-Zeichen: © Inclusion Europe, © Netzwerk Leichte Sprache

 

Logo vom Netzwerk Leichte Sprache